Kann ich mein iPhone mit einem Samsung Smart TV verbinden?

Ugh, das ganze AirPlay, das nicht funktioniert, kann ziemlich nervig sein. Stellen Sie zuerst sicher, dass sowohl Ihr iPhone als auch Ihr Samsung Smart TV auf die neuesten Softwareversionen aktualisiert sind. Manchmal können diese Updates Konnektivitätsprobleme beheben.

Wenn AirPlay Ihnen weiterhin Probleme bereitet, möchten Sie vielleicht versuchen, die DoCast-App zu verwenden. Diese App vereinfacht den Prozess der Spiegelung Ihres iPhone-Bildschirms auf Ihren Samsung Smart TV. Ich habe sie als sehr benutzerfreundlich und zuverlässig empfunden, wenn AirPlay wählerisch ist.

Schritte zur Nutzung der DoCast-App:

1. Laden Sie die DoCast-App aus dem App Store herunter und installieren Sie sie.
  2. Verbinden Sie Ihr iPhone und Samsung TV mit demselben Wi-Fi-Netzwerk.
  3. Öffnen Sie die DoCast-App und folgen Sie den Bildschirm-Anweisungen, um die Spiegelung zu starten.

Das sollte Sie in kürzester Zeit zum Laufen bringen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, ist eine weitere Lösung die Verwendung eines HDMI-Adapters, um Ihr iPhone direkt mit dem Fernseher zu verbinden. Es ist weniger elegant, sicher, aber es ist eine narrensichere Methode, um Ihren Bildschirm zu spiegeln.

1 Like